OVERVIEW

The domain bibliothek-und-schule.info presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have crawled nineteen pages within the web site bibliothek-und-schule.info and found one hundred and twelve websites referencing bibliothek-und-schule.info. We have acquired two contacts and addresses for bibliothek-und-schule.info to help you reach them. We have acquired two social web platforms possessed by bibliothek-und-schule.info. The domain bibliothek-und-schule.info has been online for seven hundred and twenty-eight weeks, eighteen days, eighteen hours, and forty minutes.
Addresses
Jul 2010

BIBLIOTHEK-UND-SCHULE.INFO TRAFFIC

The domain bibliothek-und-schule.info is seeing varying levels of traffic through the year.
Traffic for bibliothek-und-schule.info

Traffic ranking (by month) for bibliothek-und-schule.info

Traffic ranking by day of the week for bibliothek-und-schule.info

BIBLIOTHEK-UND-SCHULE.INFO HISTORY

The domain bibliothek-und-schule.info was first documented on July 17, 2010. It is currently seven hundred and twenty-eight weeks, eighteen days, eighteen hours, and forty minutes old.
July

WEBSITE PERIOD OF EXISTANCE

LINKS TO BIBLIOTHEK-UND-SCHULE.INFO

Kultur und Schule

Internetplattform Kultur and Schule in Baden-Württemberg. Veranstaltungen und Angebote für Kinder- und Jugendliche leicht finden. AnsprechpartnerInnen in Ihrer Region finden, die Ihnen weiterhelfen. Bei den Theater-, Orchester-, Tanzensemble-, Museums- und Bibliotheksprofilen Ihrer Wahl sind pädagogische Ansprechpartner als fachliche Bezugspersonen direkt angeben.

Orchester und Schule

Internetplattform für den Austausch von Schule und Orchester in Baden-Württemberg. Wie finde ich das richtige Musikstück oder Konzert? Musiktheater und Oper finden Sie auf Theater and Schule. Wer kann mich in meiner Region beraten rund um einen Konzertbesuch? Zum Thema rundet unser Inform.

Startertagung

Alle Artikel ZKM und ROXY. Regionale Vernetzung von Kultur und Schule. Mit den Startertagungen Kulturbeauftragte an Schulen luden das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport. Und das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst.

Theater und Schule

Internetplattform für den Austausch von Schule und Theater in Baden-Württemberg. Wie finde ich das richtige Stück für meine Klasse? Was Theaterpädagogik will und kan.

WHAT DOES BIBLIOTHEK-UND-SCHULE.INFO LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of bibliothek-und-schule.info Mobile Screenshot of bibliothek-und-schule.info Tablet Screenshot of bibliothek-und-schule.info

my3so KG

Eissler Benjamin

Birkenstr. 2

Bad Urach, 72574

Provitex GmbH

Schmitt Stefan

Hundsschleestrasse 14

Reutlingen, Baden-Wuerttemberg, 72766

BIBLIOTHEK-UND-SCHULE.INFO SERVER

I revealed that the main page on bibliothek-und-schule.info took two thousand eight hundred and thirteen milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider bibliothek-und-schule.info not secure.
94.249.157.11

ns1.provitex-network.de
ns2.provitex-network.de
ns3.provitex-network.de

SERVER SOFTWARE

We identified that bibliothek-und-schule.info is implementing the Apache server.

bibliothek-und-schule.info

Bibliothek und Schule

PARSED CONTENT

The domain had the following on the web page, "Gehe zur Seite Kultur and Schule." I analyzed that the web site said " Stadt- und Gemeindebibliotheken Mediatheken." They also stated " Wissenschaftliche Bibliotheken Landes-, Universitäts- und Hochschulbibliotheken. Internetplattform für den Austausch von Schule und Bibliotheken in Baden-Württemberg. Wie finde ich das richtige Angebot für meine Klasse? Wer kann mich in meiner Region beraten rund um einen Bibliotheksbesuch? Was Bibliothekspädagogik will und." The meta header had Bibliothek as the first search term. This keyword was followed by Schule which isn't as important as Bibliothek.

SEE OTHER BUSINESSES

Bibliothek Uznach - willkommen

Die Bibliothek Uznach steht allen aus Uznach und Umgebung offen. Nutzen Sie die Vorteile gemäss dem Motto leihen statt kaufen. Telefon 055 285 23 53. Demnächst in der Bibliothek Uznach. Während der Schulferien ist die Bibliothek jeweils am Mittwoch und Samstag zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Bibliothek WaldmÃhle

Bibliothek Waldmà hle - Bibliothek Waldmà hle, Mà hlenweg 4, 29614 Soltau - bibliothek-waldmuehle.

Bibliothek Wettswil

März 2018 ist die Bibliothek von 15. März 2018 bleibt die Bibliothek geschlossen. In der Kassensturzsendung vom 27. Februar 2018 wurden verschiedene e-Reader getestet. Bitte beachten Sie beim Kauf eines e-Readers für die Onleihe, dass auf Kindle-Modellen die Onleihe nicht.